Ganzheitliche Detoxkuren

Möchtest Du Deinen Körper von altem Ballast befreien?

 

In diesen Zeiten ist es wichtig und notwendig den Körper von altem Ballast zu reinigen, zu stärken und vor Umwelteinflüßen zu schützen.

Die „Freetox Formula“ ist ein von uns weiter entwickeltes Stoffwechselprogramm, was seine Wurzeln ursprünglich in Holland hat. Dort ist es bekannt unter dem Namen Nosodentherapie.
Jeder Mensch verfügt über ein Energiefeld, auch als Aura bekannt. Manche Menschen können dieses Energiefeld bewußt wahrnehmen oder auch sehen. Das Energiefeld gibt feinstoffliche Informationen, die jedoch wissenschaftlich nicht nachweisbar sind. Unsere jahrelange Erfahrung hat allerdings gezeigt, dass für die Selbstheilung das Miteinbeziehen des Energiefeldes sehr wichtig ist. Die Aura eines Menschen verändert sich je nach körperlichem und seelischen Zustand. Durch die Kraft der „richtigen Information“ kann sich das Energiefeld korrigieren und ausrichten. Der Körper kann sich dadurch neu ordnen und strukturieren.
Auch Bakterien, Viren, Schwermetalle und Pilze verfügen über eine energetische und molekulare Struktur. Oft erkrankt der Mensch noch bevor seine Blutwerte verändert sind. Er berichtet vielleicht schon vor dem Ausbruch des Symptoms von kleinen oder größeren gefühlten Veränderungen oder Unstimmigkeiten. Ein feinstofflich arbeitender Therapeut , der mit dem Energiefeld arbeiten kann, weiß um die energetischen Informationen, die dann im Energiefeld des Menschen sichtbar oder wahrnehmbar sind. Auch die Radionik versucht diese energetischen Muster „auszumessen“ .
Die Freetox Formula verbindet feinstoffliche und naturheilkundliche Ansätze.
Erfahre mehr in unserem Webinar!
Hier kannst Du mit uns ein kostenloses Vorgespräch vereinbaren:

10 + 12 =

Bleibe mit uns in Kontakt! Abonniere hier unseren Newsletter: