Heartvisions -Wanted

Lebe Deine Herzvison!

„Heartvisions – Wanted“ ist unser aktuellster Kurs, der Dich persönlich dabei begleitet Dein Potential zu entdecken und in die Tat umzusetzen. Wir leben in einer Zeit, die für uns VisionärInnen eine optimale und besondere Chance bietet.

Möchtest Du Dein Talent, Deine Berufung authentisch in die Welt bringen und wenn möglich sogar ortsunabhängig arbeiten?

Hast Du ein Wissen was für viele Menschen eine gute Lösung anbietet? Dann sei dabei!

Vielleicht arbeitest Du schon als Berater, Therapeut, Coach oder bist angestellt und wünschst Dir eine neue Herausforderung? Hast Du Lust gemeinsam mit uns zu träumen, zu lernen und zu handeln? Dann bist Du richtig hier.

Dieser Kurs wird Dir zeigen welche Chancen das Internet für Dich hat. Du lernst in diesem Kurs:

  • wie Du endlich Deine Idee oder Herzvision findest und umsetzen kannst
  • welche Chance das Internet für Dich hat deine WunschkundInnen zu finden
  • wie Du ein authentsiches und ganzheitliches Marketing entwickelst mit dem Du Dich wirklich wohlfühlst
  • warum die „Drei – Video-Strategie“ Dich als Spezialistin in deiner Einzigartigkeit authentisch präsentiert
  • wie Du eine erfolgreiche Emailliste erstellst und nutzt
  • wie Du die Social Medias (Facebook, Instagramm, Pinterest, You Tube und Twitter) für Dich aktiv und passiv arbeiten lässt und dort für Dich wirbst
  • wie Du die Technik des Internetmarketings beherrschen kannst (und nicht sie Dich)
  • wie Du einen einfachen Videokurs erstellst und verkaufst

Der Kurs beginnt mit einem individuellen und persönlichen Coaching mit mir, Sabine, bei dem wir gemeinsam ganz genau herausfinden, was Dein erstes Internetprojekt sein wird. Das kann auch bedeuten, dass Du Deine bisherige Tätigkeit mit Hilfe des Onlinemarketings mit der „Drei-Video-Strategie“ erweiterst und erfolgreich aufbaust.

Du erhälst dann eine genaue Strategie und Anleitung wie Du selbst Dein eigenes Internetmarketing erstellst und Dich mit Deiner Berufung präsentierst. Dafür ist es nicht wichtig, dass Du eine eigene Webseite hast, denn Du wirst mit einer Landingpage-Software arbeiten, die sehr viel leichter zu bedienen ist.

Außerdem wirst Du lernen wie Du ein Gratisangebot für Deine KundInnen erstellst und dadurch an Bekanntheit auf deinem Gebiet gewinnst. Du wirst erstaunt sein, wie einfach das Internet für Dich arbeiten kann, wenn Du die richtigen Schritte kennst und machst.

Du erhälst außerdem eine Anleitung wie Du Deine eigenen Videos schneidest und einen ersten Online-Videokurs erstellst. Dadurch kannst Du später passives Einkomen generieren, denn Du kannst Dein Wissen zu jeder Zeit und an jedem Ort an Deine KundInnen zur Verfügung stellen.

Im Laufe meiner Tätigkeit als ganzheitlicher Coach habe ich mit Hilfe des Onlinemarketings auch Themen und Projekte in die Welt gebracht, von denen ich dachte, dass sie vielleicht zu außergewöhnlich seien. Da das Internet eine riesige Reichweite hat, wurden plötzlich, durch die „Drei-Videostrategie“ viele meiner Ideen erfolgreich. Ich selbst bin ein totaler Fan von Videos und Onlinekursen, denn sie werden in der nahen Zukunft immer populärer werden.

 

Über mich, Sabine

Seit 16 Jahren begleite und coache ich Menschen ihr Potential zu erwecken und authentisch zu leben. Die Umsetzung der eigenen Herzensvision /Business ist für mich ein wichtiger Schritt zu mehr Fülle und Zufriedenheit. Meine eigene Geschichte einer selbstständigen Unternehmerin hat mir gezeigt, wie wichtig es ist die Möglichkeiten der modernen Technik und des Internets zu kennen und sinnvoll zu nutzen. 
Mein persönlicher Fokus liegt auf einem freien und selbstbestimmten Leben. Aus diesem Grund habe ich den Kurs „Start now- Lebe dein Potential!“ entwickelt- denn er vereint ganzheitliches Ideen-Coaching mit einfachem, für jeden umsetzbaren Online-Marketingwissen.

„Mit Hilfe dieses Kurses fasste ich endlich Mut meine außergewöhnliche Idee mit Hilfe des Internetsanzupacken. Ich hatte bisher großen Respekt vor der Technik- doch Sabine half mir dabei meine Ängste zu überwinden. Kann ich nur empfehlen!“

Maria K.

„Als Heilpraktiker stehen wir in diesen Zeiten vor neuen Herausforderungen der Kundengewinnung. Werben wird immer schwieriger, doch Sabine ist durch ihre eigene Erfahrung eine echte Spezialistin mit neuen Ansätzen. Seitdem bin ich wieder glücklich und erfolgreich mit meiner Arbeit.“

Andreas S.

Ich hatte echt viele Vorurteile, denn jeder versuchte mir seine Onlinemarketing für viel Geld zu verkaufen. Doch ich wünschte mir persönliche Unterstützung, denn meine Herzvision als ganzheitlich denkender Mensch brauchte auch ein authetisches Marketing, hinter dem ich mit meinem Herzen stehen konnte.“

Anne L.

Bleibe mit uns in Kontakt! Abonniere hier unseren Newsletter: