Sabine Schumacher, Heilpraktikerin

seit 2002 begleite ich Menschen in meiner Praxis in Berlin und Umgebung.

Es liegt mir am Herzen jeden Menschen dort abzuholen wo er/sie gerade im Leben steht und zu schauen was jetzt gerade gebraucht wird.

Ich arbeite mit der Methode der „Prediktiven Homöopathie“, die ich in Indien bei Dr. Vijayakar erlernen durfte. Unterstützend setze ich die orthemolukulare Medizin und die Nosodenhomöopathie ein.

Ein weiterer wichtiger Ansatz meiner Arbeit ist die gesunde Bewegung, wobei das unmittelbare Erleben der Körperempfindung im Vordergrund steht, um den Körper in der Bewegung zu entspannen, Gedanken zu betrachten und den Augenblick zu genießen. Das „Tara- Natural-Running“ wurde durch meine eigene Lauferfahrung ins Leben gerufen und findet in der Natur in Form von Kursen und Einzeltraining statt.

Katja Poeche, Heilpraktikerin

seit  2005 bin ich in Berlin als Heilpraktikerin tätig.

Ich liebe es mit Menschen und vor allem Kindern zu SEIN und ihnen die Freude am Leben zu vermitteln.

Meine Schwerpunkte sind die klassische und prozeßorientierte Homöopathie, außerdem die Körperarbeit. Der Körper ist der Tempel der Seele und möchte geliebt und gewertschätzt werden. Deshalb bedeutet den Körper zu berühren, die „Seele zu berühren“.