text

sdklgjfdalkgjlkdjgldfgjg

Neueste Beiträge

Online Kurse

                                                  Gratis Online Kurse

Warum ist Barfußlaufen nicht gleich Barfußlaufen?

Bei der Beobachtung von kleinen Kindern ist mir aufgefallen, dass ihre Gangart sich wesentlich unterscheidet von der der Erwachsenen. Warum bleibt uns im Laufe des Lebens diese Geschmeidigkeit und Freude der Kleinen bei der Bewegung nicht erhalten?Ist es unabwendbar, dass wir mit zunehmendem Alter unbeweglicher und kränker werden?In meiner Naturheilpraxis erlebe ich täglich wie der harte Fersengang noch immer als die normale Gehweise angesehen wird. Die Umstellung auf eine aufrechte Körperstatik macht ein weiches und flexibles Gehen – jenseits von Schmerz und Verspannung – wieder möglich.In diesen zwei Gratiskursen kannst Du darüber mehr erfahren:

  1. „Natürlich bewegen“-

    Was hilft denn wirklich bei Fuß-, Gelenk- und Rückenproblemen?

    Klicke hier zum ersten Video…

     

    2.Selbstheilung durch gesundes und aufrechtes Gehen!

    Zusammen mit dem Autor des Buchs „Ballengang-GODO“ vonDr. Peter Greb habe ich diesen Gratis-Kurs für Euch zusammengestellt:

    „Happy GODO“-
    Vom Fersengang zum Ballengang

    Klicke hier zum ersten Video…

    Viel Freude beim Anschauen!

     

    IMG_0287

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken