Heartvisions – Wanted

 

In den vielen Jahren unserer Arbeit mit Menschen haben wir immer wieder das Anliegen gehört, dass wir eine Plattform gründen sollten für echte „HervisionärInnen“.
Die neue Zeit, in der wir leben beinhaltet viele Fallen, aber auch eine riesige Chance auf ein freieres Leben und Arbeiten. Wir können einfach, zB durch die „Social Medias“ (Facebook, Instagramm, Pinterest, Twitter, You Tube) mit Gleichgesinnten in Kontakt kommen oder auch neue KundInnen zu bekommen.
Da wir in den letzten Jahren selbst zu Internetvisonärinnen wurden, haben wir neue Onlinemarketing-Strategien und kreative Wege gefunden weitgehend ortsunabhängig zu arbeiten.
Eine geniale Methode ist die „Drei-Videostrategie“. Hier begeisterst Du Menschen mit einer gezielten Videosequenz, damit sie Dich, dein Produkt oder dein Angebot ganz genau kennenlernen.
Herkömmliche Marketingstrategien haben den Nachteil, dass Du vielleicht mit deiner Herzvision oder Berufung leicht übersehen wirst.
Aus diesem Grund haben wir einen Gratiskurs „Start now“ für Dich entwickelt, der Dir erklärt wie und warum diese „Drei-Videostrategie“ funktioniert. Du bekommst ausserdem einen schönen Einblick in unsere Arbeit.
Wenn Du den „Start now“ gesehen hast, kannst Du ein kostenloses Gespräch mit uns vereinbaren, in dem wir über deine Herzvision und dein erstes Projekt, was Du umsetzen möchtest, sprechen.
Wir bitten Dich für dein Hervisonsgespräch mit uns dieses Bewerbungsformular auszufüllen und an uns zu verschicken. Wir nehmen sobald wie möglich Kontakt zu Dir auf.

10 + 12 =

Bleibe mit uns in Kontakt! Abonniere hier unseren Newsletter: