Die „Seelengespräche“ sind eine Möglichkeit zu erfahren was deine Bestimmung in diesem Leben ist und diese Schritt für Schritt umzusetzen. „Bestimmung“ heisst das Leben zu leben was sich freudvoll, authentisch und stimmig für Dich anfühlt. Es ist deine Seele, die Dir diesen Weg zeigen möchte und Dich auffordert notwendige Veränderungen in deinem Alltag zu wagen. Wir werden gemeinsam deine „Urfrage“ formulieren. Durch die Verbindung meiner Seele zu deiner Seele wirst Du auf diese klare Frage eine sehr klare Antwort bekommen. Deine „Bestimmung“ kann sich in verschiedenen Lebensbereichen ausdrücken:

– Beruf und Finanzen

– Partnerschaft und Familie

– Ganzheitliche Gesundheit

– Herzvision und Berufung

In der Arbeit mit uns wirst Du immer wieder dahin zurückgeführt mit Deiner Seele und Deiner Gefühlswelt in Kontakt zu kommen. Du wirst immer mehr feststellen, dass Dein Leben von etwas Größerem geführt und geleitet ist, einer liebevollen und göttlichen Kraft, der Du Dich vollständig anvertrauen kannst. Meistens stehen wir uns mit alten Mustern und festgefahrenden Egostrukturen selbst im Weg. Die Antwort, was genau unsere Lebensaufgabe ist, können wir genau erfragen, indem wir die geistige Führung, Deine Intuition, um Rat bitten.

Unser Leben bietet uns eine Vielzahl an Möglichkeiten in die Freude zu kommen und unsere Herzvisionen zu leben. Die „Seelengespräche“ sind das Herzstück unserer Arbeit. Du kannst von jedem Ort der Welt über das Telefon mit uns in Verbindung sein.

Sessions also available in English!

Möchtest Du Dich mit gleichgesinnten Menschen austauschen, die ihre Bestimmung leben und umsetzen?

Dann klicke rechts im grünen Fenster zur Facebook-Gruppe.

15 minütiges Gratisgespräch!

Hier geht´s zur Facebook Gruppe

Bleibe mit uns in Kontakt! Abonniere hier unseren Newsletter: