Akute Sprechstunde

für Kinder und Erwachsene

Benötigst Du sofort einen Rat?

 

Leidest Du an einem akuten Symptom wie:

– Zahnschmerzen

– Verbrennungen

– Verletzung

– Schmerzen

– Grippe, Fieber

– Magen-Darm-Verstimmung

– Kummer oder einer akuten Lebenskrise

Dann bist Du bei uns richtig. Zögere nicht und rufe uns an. Wir stehen Dir täglich mit einem offenen Ohr und einem kompetenten ganzheitlichen Rat zur Seite und geben Dir im Akutfall Tipps, die Dich bei Deiner Selbstheilung unterstützen können.

Akute und chronische Ursachen sollten individuell beleuchtet und behandelt werden. Oft haben Ärzte nicht die Zeit tiefer hinzuschauen und nach der Lösung zu forschen, die Dich wieder ins Gleichgewicht bringen kann.

Deine Symptome geben Auskunft über den Zustand des Körpers und deiner Seele. Deshalb versuchen wir Dir in dieser Sprechstunde auf verschiedenen Ebenen zu helfen.

Je schwerer und chronischer die Symptomatik, desto nötiger ist eine weiterführende Behandlung. Du kannst Dich auch bei uns in der akuten Sprechstunde melden, wenn Du unsicher bist wie Deine ärztliche Behandlung weitergehen soll. Wir sind auch kompetente Ratgeberinnen auf dem Gebiet der Schulmedizin und lehnen diese nicht vollständig ab.

Wie Du uns im Notfall erreichen kannst:

Montags bis Donnerstags von 10- 11 Uhr

Freitags von 17-18 Uhr

Telefon: 030- 57 70 23 46

Sollte die Leitung besetzt sein, hinterlasse bitte Deine Nachricht und Telefonnummer, wir melden uns ganz bald bei Dir!

Du kannst auch hier eine Nachricht an uns schicken:

14 + 12 =

Bleibe mit uns in Kontakt! Abonniere hier unseren Newsletter:

Warning: A non-numeric value encountered in /customers/7/2/7/inner-chi.de/httpd.www/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 64