Unser Team

Sabine Schumacher

 

Mein Anliegen ist es Menschen neue Wege aufzuzeigen, mit deren Hilfe sie sich endlich selbst von Leiden befreien können, deren Ursache im körperlich oder geistig seelischem Bereich liegen.

Meine eigene Geschichte und 18-jährige Tätigkeit als Heilpraktikerin in eigener Praxis haben mich dazu geführt, die “Freetox Formula” zu entwickeln, eine neue und innovative Informations-medizin, die viele Menschen als die “Medizin der Zukunft” bezeichnen.
Persönlichkeitsentwicklung, gesunde Ernährung und natürliche Bewegung gehen dabei Hand in Hand.

Außerdem biete ich die “Seelengespräche” für Menschen an, die ihre tiefere Lebensaufgabe erfahren möchten.

 

Katja Poeche

 

Das Forschen nach neuen Ansätzen der “Selbstheilung” wie chronische Erkrankungen und Krebs entstehen und wie sie sinnvoll zu behandeln sind, stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit. 

Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg zu umfangreicher Gesundheit, göttlicher Anbindung und Lebensfreude zu begleiten.

Besonders Kinder und Familien liegen mir sehr am Herzen, da wir nur gemeinsam diese Welt zu einem gesünderen Ort machen können.

 

 

Schreibe uns hier Dein Anliegen:

3 + 10 =

Bleibe mit uns in Kontakt! Abonniere hier unseren Newsletter:

Warning: A non-numeric value encountered in /customers/7/2/7/inner-chi.de/httpd.www/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 64