Seelengespräche

"Deine Bestimmung zu leben wird Dein größtes Abenteuer sein."

Die “Seelengespräche” sind eine Einladung an Dich Deine Herzvisionen in die Welt zu bringen. “Bestimmung” heisst das Leben zu leben, was sich authentisch und freudvoll für Dich anfühlt. Es ist Deine Seele, die Dir diesen Weg zeigen möchte und Dich auffordert notwendige Veränderungen in Deinem Alltag zu wagen. Wir werden gemeinsam Deine Lebensaufgabe erforschen. Oft stehen wir uns mit alten und “grauen” Egostrukturen selbst im Weg und können nicht den Zustand innerer Freiheit erlangen. Dadurch haben viele Menschen dass Gefühl, dass Sie niemals ans Ziel kommen und resignieren mit ihren Projekten und Handlungen im Alltag.            Manchmal kann es zu einer schweren Lebenskrise kommen. Durch die “Seelengespräche” kann ein befreiender und lebensverändernder Prozess geschehen. Das Wort “Bestimmung” ist deshalb so schön, weil es uns an die “innere Stimme” rück-erinnert. In jedem Menschen lebt eine ganz besondere “Seelenqualität”, die in uns entdeckt werden möchte. Natürlich bist Du frei mit dieser Qualität Dein Herzensprojekt frei zu kreieren. Es geht in dieser Arbeit nicht um einen festgefahrenen und vorgegeben Weg.

Deine “Bestimmung” kann sich in verschiedenen Lebensbereichen ausdrücken: Berufung, Familie, Partnerschaft, Gesundheit und Deinen Herzvisionen.

In der Arbeit mit uns wirst Du immer wieder dahin zurückgeführt mit Deiner Seele und Deiner Gefühlswelt in Kontakt zu kommen. Du wirst immer mehr feststellen, dass Dein Leben von etwas Größerem geführt und geleitet ist, einer liebevollen und göttlichen Kraft, der Du Dich vollständig anvertrauen kannst. Du kannst jederzeit Deine Seele um Führung bitten und mit Deiner “Urkraft”, Deiner Quelle in Verbindung sein.

Unser Leben bietet uns eine Vielzahl an Möglichkeiten in die Freude zu kommen und unsere Seelenqualitäten zu leben. Die “Seelengespräche” sind das Herzstück unserer Arbeit. Du kannst von jedem Ort der Welt über das Telefon mit uns in Verbindung sein.

Sessions also available in English! Wir bieten auch spezielle Angebote für Menschen in Krisen und Veränderungsprozessen an. Eine schöne Möglichkeit sind verbindliche Gruppen und gemeinsame Pilgertouren. Bitte besprich Deine Wünsche in einem Gespräch mit uns.

Möchtest Du Dich mit gleichgesinnten Menschen austauschen, die ihre Bestimmung leben und umsetzen?

 

Möchtest Du Deine Bestimmung kennenlernen? Vereinbare hier ein Erstgespräch mit mir.

4 + 6 =

Bleibe mit uns in Kontakt! Abonniere hier unseren Newsletter:

Warning: A non-numeric value encountered in /customers/7/2/7/inner-chi.de/httpd.www/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 64