+49 9532 - 355 09 80 info@inner-chi.de

Heartvisions – Wanted

 

 

In den vielen Jahren unserer Arbeit mit Menschen haben wir immer wieder das Anliegen gehört, dass wir eine Plattform zu gründen für „HervisionärInnen“.

 

Unser Ansatz ist hierbei durch Präsenz, Erdung und Leichtigkeit in Deine Berufung, dein Herz-Business zu finden.

 

Es geht uns nicht darum Dir auf dem schnellstmöglichen Weg Tipps zu geben schnelle finanzielle Unabhängigkeiten zu versprechen oder Dir eine 100% geniale Marketingstrategie zu vermitteln.

 

 

Die neue Zeit, in der wir leben beinhaltet viele Fallen, aber auch eine riesige Chance auf ein freieres Leben und Arbeiten. Wir können einfach, zB durch die „Social Medias“ (Facebook, Instagramm, Pinterest, Twitter, You Tube) mit Gleichgesinnten in Kontakt kommen oder auch neue KundInnen zu bekommen.

 

 

Da wir in den letzten Jahren selbst zu „Internetvisonärinnen“ wurden, haben wir neue Onlinemarketing-Strategien und kreative Wege gefunden weitgehend ortsunabhängig zu arbeiten.

 

Eine geniale Methode ist die „Drei-Videostrategie“. Hier begeisterst Du Menschen mit authentischen Videos, damit sie Dich, dein Produkt oder dein Angebot ganz genau kennenlernen. Es geht hierbei um einen ehrlichen und nachhaltigen Beziehungsaufbau.

 

Herkömmliche Marketingstrategien haben den Nachteil, dass Du vielleicht mit deiner Herzvision oder Berufung leicht übersehen wirst. Uns geht es darum Dich auf deinem Weg zu begleiten Deine Herzvision zu finden und bei der Umsetzung Unterstützung zu geben. Oft stehen eigene Themen wie Angst, Unsicherheit, Geld, Druck, Grübeln, etc wie Steine auf unseren Wegen, die uns die Freude am Tun „versperren“.

 

 

 

Aus diesem Grund haben wir einen Gratiskurs „Start now“ für Dich entwickelt, bei dem wir Dir einfaches und  „authentisches Videomarketing“ näherbringen möchten. Du bekommst ausserdem einen schönen Einblick in unsere momentane Arbeit. Du hast außerdem jetzt die Möglichkeit Dich mit unserer Facebook Gruppe „Heartvisions-Wanted“ zu vernetzen und Dich mit Gleichgesinnten austauschen.

 

 

Wenn Du den „Start now“ gesehen hast, kannst Du ein kostenloses Gespräch mit uns vereinbaren, in dem wir uns kennenlernen und über deine Herzvision und dein erstes Projekt, was Du umsetzen möchtest, sprechen. Wir bieten momentan nur ein 1:1 Coaching an, denn wir haben die Erkenntnis, dass die meisten HerzvisionärInnen an verschiedenen Weggabelungen stehen und dabei individuelle Unterstützung benötigt wird. Gerade auf dem Weg zu Deiner Herzvision kommen viele persönliche Themen und oft auch schmerzhafte Glaubenssätze ans Licht.

 

 

Wir bitten Dich für dein Hervisonsgespräch mit uns dieses Formular auszufüllen und an uns zu verschicken. Wir nehmen sobald wie möglich Kontakt zu Dir auf.

 

Um mit uns weiterhin und vertiefter zu Arbeiten möchten wir sichergehen, dass wir die richtigen AnsprechpartnerInnen für Dich sind, deshalb bieten wir Dir die Möglichkeit eines kostenlosen Vorgesprächs.

 

Wir versuchen in der Preisgestaltung fair und transparent zu bleiben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bleibe mit uns in Kontakt! Abonniere hier unseren Newsletter: