Über uns

Sabine Schumacher, geboren 1976 in Düsseldorf

Seit 2002 begleite ich Menschen auf ihrem Lebensweg. Ausgebildet wurde ich an der Samuel-Hahnemann-Schule zur Heilpraktikerin und habe mich dann in Indien umfangreich auf dem Gebiet der Homöopathie fortgebildet. Später kam die Nosodentherapie hinzu, mit deren Hilfe körperliche Prozesse unterstützt werden können.
Mir liegt es am Herzen die Menschen, die in meine Praxis kommen, mit einer offenen Haltung zu begegnen, und gemeinsam zu schauen welche Art von Unterstützung sinnvoll ist. Ich habe die Gabe Menschen sehr klar in ihrer Einzigartigkeit zu sehen.
Im Dezember 2010 habe ich die Praxis „Inner-Chi“ eröffnet und es ist mein Wunsch, Menschen mit meiner Erfahrung und meinem Wissen zur Verfügung zu stehen, damit sie in Freude und mit mehr Leichtigkeit ihren Weg durchs Leben gehen können.

Warning: A non-numeric value encountered in /customers/7/2/7/inner-chi.de/httpd.www/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 64