Präsenz - Erdung - Leichtigkeit

Seminar: „Präsenz – Erdung – Leichtigkeit“

 

 

Wir laden Dich herzlich ein gemeinsam den inneren Weg zu gehen.

In dieser Zeit erleben wir immer stärker die Falle unseres übermächtigen Verstandes. Unser Herzenspotential, unsere „echte Bestimmung“ bleibt darunter leider verborgen. Die Folgen sind Desorientierung und Gefühle wie Stress, Angst und Aggression. Wird unser Herzenspotential nicht vollständig gefühlt und erlebt, richtet sich diese starke Energie meistens zuerst gegen uns selbst. Wir fühlen uns dann als „Opfer“, was sich permanent beklagt, dass es so nicht weitergeht oder wir es einfach nicht schaffen unserer Visionen umzusetzen. Es gibt viele Motivationscoaches, die uns versprechen, dass sie uns weiterbringen können und auch unzählige Heilungsseminare.

Doch mit der Zeit entdecken wir, dass der Schlüssel zu unserer eigenen Kraft nur in uns selbst zu finden ist. Wir können unser Potential am Besten entdecken, wenn wir zur Ruhe kommen, uns erden und auch alte Wunden fühlen und loslassen dürfen. Genau dort, wo wir verwundet wurden steckt meistens auch unsere ungelebte Energie. Wenn Schmerz, Angst und Wut erlebt werden dürfen, kann die Energie sich wieder entfalten und ein Zustand der Leichtigkeit breitet sich in uns aus. Der denkende Verstand mit all seinen Egostrukturen tritt dabei in den Hintergrund. Das Herz und unsere Verletzlichkeit werden jetzt bewußt erlebt. Das fühlt sich total befreiend und stärkend an.

Wir laden Dich in diesem Seminar ein zu erforschen, was Deine echte Bestimmung ist und wie es sich anfühlt vollständig in Deine Herzenergie einzutauchen. Die Gruppe ist dabei ein wichtiger Spiegel und wird Dich authentisch unterstützen. Finde Deinen eigenen und lebendigen Ausdruck, lache, weine und singe mit uns. Du kannst darauf vertrauen, dass sich in einer offenen Gruppen auch Deine Wunden und Blockaden zeigen dürfen. Diese werden wir dann gemeinsam liebevoll betrachten und uns bewußt machen.

 

Termine: wird bekanntgegeben

 

Beide Tage Samstag und Sonntag zusammen nur 160€!

 

Nächstes Seminar: März/ April 2018.  Bitte trage Dich hier in das Formular ein, wir informieren Dich gern über die nächsten Termine!

11 + 10 =

Barfusswege

Erfahre auf diesem Blog alles über Barfusslaufen, Ballengang, Godo- Yoga, das richtige Schuhwerk, unsere Seminare, etc…

Tarasoles-Barfußsandalen

Geschütztes Barfußlaufen mit den Tarasoles- Barfußsandalen! Maßgeschneidert und individuell. Made with Love!

Ballengang-Seminare

 

Zur Rück-erinnerung an Deine natürliche Bewegung haben wir das Ballengang-Yoga entwickelt.

Bleibe mit uns in Kontakt! Abonniere hier unseren Newsletter: